Qualitäts Friesenpferde
Krufter Str. 4, 56299 Ochtendung
24 Aug 2018

Zuchtschau in Baar (Deutschland)

Am Freitag, den 24.08.2018 waren wir mit 3 unserer Hengste zur Zuchtschau in Baar mit einem fantastischen Ergebnis. Zwei unserer Friesen-Hengste tragen nun das Prädikat STER! Die Pferde wurden professionell vorgestellt und haben sich auf den Punkt präsentiert. Wir sind besonders stolz auf den wunderschönen 4,5 jährigen Uffert fan‘t Hoogeland (Jisse x Onne) und den 3,5 jährigen Ysbrand fan Loohuis (Alwin x Brandus), der von den Richtern für seinen spektakulären Trab gelobt wurde.

04 Aug 2017

Unser neuer Stall

Die Arbeit hat sich gelohnt! Zwei Monate haben wir jeden Abend, jedes Wochenende und jeden Feiertag den "alten" Stall komplett entkernt und wirklich alles neu gemacht! Die viele Arbeit hat sich aber absolut gelohnt. Denn so wunderschöne Friesen haben einen mindestens genau so schönen Stall verdient. Und das Ergebins kann sich sehen lassen! Wir sind stolz auf des Ergebnis und so konnten unsere Friesen den neuen Stall Ende Juni beziehen...